Huma Kotor Bay*****
Das im Juni 2018 neu erbaute Hotel liegt in Dobrota, mitten in der Bucht von Kotor.
Die Entfernung zum nahe gelegensten Flughafen Tivat beträgt 11 Kilometer.
Huma Kotor Bay ist ein 5 Sterne Hotel und verfügt über 86 Gästezimmer, 3 Penthouse Suiten, 10 Dreibett-Villen zur Strandseite. Es gibt einen hoteleigenen Strandzugang, ein Spa- und Fitnesscenter.
Zudem gibt es eine Beach Lounge und einen Beach-Club, 3 Restaurants, eine Außenpool-Anlage mit zwei Pools und einer Poolbar.
Die Zimmer sind 27-29m² groß, bieten Dusche/WC, große King-Size-Betten, Klimaanlage, Flachbildfernseher, Föhn, Safe, Kaffee-/Teemaschine, Spiegel und Minibar. Jedes Deluxe Zimmer verfügt über einen französischen Balkon. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Die Doppelzimmer Luxury (ca. 30 m²) verfügen über die selbe Ausstattung wie die Doppelzimmer Deluxe, jedoch mit Balkon. DZ=EZ zur Alleinbenutzung.
Frühstück wird als Buffet angeboten.
Virtu Beach Club: lebhafter Strandclub, Musik von lokalen und internationalen DJs.
Fitnessstudio (Laufband, Multifunktionale Tischpresse, Multifunktions-Lat-Maschine, Trainingsrad, Nordic Track Ski, Maschine, Hanteln, Langhanteln, Pilates-Bälle, Schulterpresse, Beinverlängerung, Beincurl, Multi-Hüfte, Smith-Maschine, Kettlebells, Scott-Bank, Ruder-Kardio-Maschinen).
Spa Center Shanti: Finnische Sauna, Dampfbad, Ferienzimmer und Massageräume gegen Gebühr.
Haustiere sind nicht erlaubt.
****************
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass bei der Kombination "Flughafen Dubrovnik-Hotel Montenegro" eine große Entfernung zurückgelegt wird, da auch der Grenzübergang von Montenegro nach Kroatien passiert werden muss. Folglich muss der Transfer mit einer ausreichenden Pufferzeit geplant werden und ist dementsprechend lang.
Hotelcode: TIV005
Sommersaison: 12.4.20-31.10.20
Bitte beachten Sie, dass je nach Infektionslage sowie behördlicher Vorgaben zu Ihrer eigenen Sicherheit Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden könnten.
Dies kann zu Änderungen und Einschränkungen im Leistungsangebot des Hotels führen (z.B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurantkonzepte, keine Mini-Club-Betreuung etc.).
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln, wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und die Husten-/Nies-Etikette auch weiterhin beachtet werden.